20171128 160700 Large

Sarah Petry, Klauspeter Köhn und Lea Wichmann (v.l)

KÖHN&PLAMBECK - Ihr Kraftvoller Partner für Energie und Mobilität

Mit Firma Köhn &Plambeck ist es uns gelungen, einen neuen Premiumsponsor für unseren Verein zu gewinnen.

Bereits letzte Saison engagierte sich Firma Köhn & Plambeck, bei der SG und trat bei der weiblichen Jugend B als Trikotsponsor auf. Zu dieser Saison konnten wir das Unternehmen von unserem Sponsorenkonzept überzeugen.

„Die Unterstützung regionaler Vereine ist für uns ein besonderes Anliegen. Die SG mit ihrem Konzept hat uns überzeugt, sodass sich eine gute Partnerschaft entwickeln wird. Uns freut es natürlich auch, dass die 1. Damen Mannschaft so erfolgreich ist und das Ziel Klassenerhalt, fest im Blick hat“, so Klauspeter Köhn.

Firma Köhn & Plambeck GmbH & Co. KG versorgen die Region zwischen Bremen und der Küste,, mit Diesel, Heizöl und Schmierstoffen. Zu ihren Kunden zählt die Landwirtschaft, private Haushalte, Gewerbe, Industrie und Tankkunden

Weiterlesen: Sponsorenvorstellung: Köhn&Plambeck

20170831 061235 Large

Laura Lampe, Andreas Wichmann und Lea Wichmann (v.l)

Zu neuen Saison ist es uns gelungen, mit der Firma "Wichmann Waschanlagenservice" (www.wiwasch.de) mit Sitz in Oldenburg, einen neuen Hauptsponsor für unseren Verein zu gewinnen.

Die Firma Wichmann ist in der Region verwurzelt und bietet jeglichen Service rundum Waschanlagen an. Gerade der Aufbau und Wartung/Reperatur von Waschanlagen steht hierbei besonder im Fokus des Geschäftsfeldes.

Bereits letzte Saison engagierte sich die Firma Wichmann bei der SG (weibliche Jugend B). Zu dieser Saison konnten wir Herr Wichmann von unserem Sponsorenkonzept überzeugen.

Laura und Lea bedankten sich, stellvertretend für die 1. Damen, bei Wichmann und übergaben ein Bild der Oberligamannschaft als kleines Dankeschön.

"Wir hoffen, dass wir unseren Beitrag dazu leisten können, das der Verein weiterhin erfolgreich sein kann. Neben der Unterstützung der 1. Damen ist uns auch die Förderung der Jugend besonders wichtig.", so Geschäftsführer Andreas Wichmann.

Wir sagen 'Danke' und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Let's Go FriPe

IMG 20170325 220346 Large

Inhaber Irfan Tapu gemeinsam mit der Mannschaft.

Neben vielen Sponsoren, die bereits seit Jahren die SG untersützen, freuen wir uns auch immer wieder an dieser Stelle neue Sponsoren vorstellen zu können. Mit dem Restaurant Athen (http://www.athen-ol.de/) in Oldenburg ist dies der Fall. Seit dieser Saison ist das Unternehmen als Premiumsponsor bei der SG aktiv.

Bereits einige Mannschaftabende als auch das erste Sponsorentreffen der SG wurden im Athen veranstaltet und waren ein voller Erfolg.

"Das Athen überzeugt einfach durch die Qualität des Essens und die gute Atmosphäre, in der man hier die Abende verbringen kann. Es wird sicherlich nicht das letzte Sponsorentreffen sein, welches hier stattgefunden hat.", so Michael Willers (Co-Trainer der 1. Damen), der auch hauptverantwortlich für die Sponsorenbetreuung ist.

"Das Restaurant Athen in Oldenburg heißt Sie willkommen. Wir hoffen Sie genießen eine entspannte Zeit in unserem Hause. Unser Team erfüllt Ihnen Ihre Wünsche und begleitet Sie auf Ihre persönliche Reise ans Mittelmeer."

Wir sagen 'Danke' und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Let's Go FriPe

 

20170131 162027 klein

v. links: Louisa Genz, Petra Bley-Schultz, Lea Wichmann

Die Liste der langjähirgen Sponsoren wird immer länger. Auch die Firma "Bley Fleisch- und Wurstwaren" (http://www.bleybestewurst.de/) unterstützt die SG seit vielen Jahren als Premiumsponsor. Seit diesem Jahr ist das Logo wieder auf dem Trikot der 1. Damen. Bley stellt auch die FriPe-Würmer her, die im Edeka-Center "Bruns" in Friedrichsfehn verkauft werden und mit deren Hilfe die FriPe-Jugend unterstützt wird.

"Der Anspruch der Verbraucher an Wurstwaren und verschiedenste Gerichte ist heute nicht mehr exakt der gleiche wie zur Zeit der Unternehmensgründung 1962. Während damals das selbst kochen mehr im Vordergrund stand, fehlt dazu heute oft die Zeit. Dennoch darf es gern wie selbst gekocht schmecken – eben wie unsere hausgemachten Eintöpfe und Mirkrowellengerichte.

Gut schmecken muss es. Das wissen wir Wurstmacher der Bleygruppe nur zu gut. An den drei Produktionsstandorten Edewecht, Zeven und Schwerin geben wir unser Bestes: Herauskommen dabei regionale Spezialitäten, wie etwa die Grünkohlbratwurst. Seine grüne Zutat stammt natürlich aus dem Oldenburger Land. ", so Petra Bley-Schultz zur Ausrichtung des Unternehmens.

Wir sagen 'Danke' und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Let's Go FriPe

20170131 152346 klein

v. links: Louisa Genz, Bastian Darsow, Lea Wichmann

Erneut freut es uns einen Sponsor vorzustellen, der seit vielen Jahren bereits die SG unterstützt. Diese Saison stellte er neue Aufwarmshirts für die 1. Damen bereit.

"Als mittelständischer Handwerksbetrieb betreuen wir unsere Kunden seit viele Jahren bei sämtlichen Fragen rund um die Haustechnik. Unser Leistungsspektrum reicht von der Installation Ihrer Heizungs- und Lüftungsanlage über den Neu- und Umbau Ihres Bades bis hin zu sämtlichen Reparatur-, Wartungs- und Serviceleistungen. Mit rund 20 Mitarbeitern können wir dabei auch größere Projekte zuverlässig ausführen", erläutert Bastian Darsow das Aufgabengebiert von Eckel.

Wir sagen 'Danke' und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Let's Go FriPe

 

von Aschwege

v. links: Sina Plagemann, Norbert von Aschwege, Kim von Aschwege

Und wieder können wir an dieser Stelle einen langjährigen Sponsor vorstellen. Norbert von Aschwege ist mittlerweile seit 5 Jahren Sponsor bei der SG. Dieses Jahr ziert er die neuen Trainingsanzüge der 1. Damen.Von Aschwege Holzbau (http://www.von-aschwege-holzbau.de) ist erster Ansprechpartner bei allen Holzbauarbeiten:

"Wir bauen mit Holz, denn wir sind überzeugt von diesem natürlichen und vielseitig einsetzbaren Baustoff. Zufrieden sind wir, wenn wir unsere Kunden durch Qualität und Leistung überzeugt und für uns gewonnnen haben. Als mittelständischer Betrieb des Zimmereihandwerks setzen wir uns intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Auftraggeber auseinander. Wir führen sowohl kleine als auch größere Projekte des klassischen und modernen Holzbaus durch",so von Aschwege zum eigenen Konzept.

Wir sagen 'Danke' und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Let's Go FriPe

 

IMG 20151005 172642 klein

v. links: Katrin Przytulski, Tobias Sohl, Neele Mooy

Mit der Versicherungsagentur (Öffentliche Versicherungen) von Tobias Sohl stellen wir einen weiteren langjährigen Sponsoren der Spielgemeinschaft vor. Seit Beginn des Sponsorenkonzeptes ist Tobias Sohl dabei.
Bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen und Altersvorsorge ist er genau der richtige Ansprechpartner.
Neele und Katrin (1. Damen) überreichten Agenturleiter Tobias Sohl ein kleines Präsent.

Wir sagen 'Danke' für die langjährige Unterstützung!

 

 

bolte

v. links: Sarah Engel, Michael Bolte, Kim von Aschwege

Ebenfalls schon seit Jahren fester Bestandteil der Sponsorenfamilie bei der SG ist das Autohaus Bolte.
Gerade wenn es um Autos der Marke Fiat geht, seid ihr hier genau richtig. Kompetente Beratung und eine Vielfalt an Autos zeichnet das Autohaus in Friesrichsfehn aus.
Auch in der neuen Saison freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sagen 'Danke' für die langjährige Unterstützung.

Let's Go FriPe

 

 

IMG 20151008 WA0001
Laura überreicht Jürgen von Seggern das Geschenk

Wie viele unserer Sponsoren ist auch der Pflanzenhof von Seggern seit vielen Jahren fester Bestandteil unserer Sponsorenfamilie.
Wenn es um die Gestaltung des Garten, Pflanzen und Bäume geht, ist Jürgen von Seggern mit seinem Team der kompetente Ansprechpartner.
Laura (1. Damen) gratulierte Jürgen zum Geburtstag und übergab im Namen des Vereins ein kleines Präsent.
Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bei der Hünermann Physiotherapie sind sie immer in guten Händen.

Mit der Physiotherapie Hünermann stellen wir unseren zweiten Sponsor vor, der seit Jahren dem Verein die Treue hält.
Schon häufig sorgte das Team um Sebastian Hünermann für eine schnelle Genesung verletzter Spielerinnen und Spieler.
Daher ist er unser kompetenter Ansprechpartner, wenn es um ganzheitliche Behandlungen geht.
Sina von Aschwege (1. Damen) überreicht "Buso" nachträglich zum Geburtstag ein Geschenk des Vereins.
Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Let´s Go FriPe!

IMG 20150914 181628Wir wollen in der kommenden Saison unsere Sponsoren hier nochmal vorstellen. Ohne den Einsatz und Engagement wäre vieles bei uns nicht möglich.

Sport Duwe hält der SG dabei schon von Anfang an die Treue und versorgt uns bestens mit Trikots, Trainingsanzügen, Taschen und was sonst noch so zum Handballsport gehört.
Heute übergab Torsten Brumund in der Edewechter Filiae die neuen Trikots an Kim von Aschwege (1. Damen).

Wir bedanken uns für die langjährige Unterstützung der SG und hoffen, dass es noch viele weitere Jahre werden.

Let´s Go FriPe!